Über mich

Mein Name ist Manuela, ich bin 31 Jahre alt und lebe mit meinem Freund im Waldviertel, Niederösterreich.
Ich arbeite im Bildungssektor, was mir sehr viel Freude bereitet. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, gestalte Karten, fotografiere ein wenig und lese irrsinnig gerne Bücher. Außerdem reise ich wahnsinnig gerne :)

Zum Stempeln bin ich eher zufällig gekommen. Ich wollte nach einem Schiurlaub ein Foto verscrappen. Vom Scrappen hatte ich damals (Feb. 2008) schon gehört ;) Als ich dann feststellte, dass mir diese Geschichte nicht ganz so gut lag, ich aber im österreichischen Forum angemeldet war und dort wunderschöne gestempelte Werke sah, ließ mich die Faszination Stempeln nicht mehr los. Allerdings dauerte es noch bis zum Sommer 2008, als ich ein Praktikum in Bayreuth, Deutschland machte, bis mich der Virus völlig infiziert hatte.  Meine ersten Stempelchen (Sarah Kay) zogen bei mir ein und so nahm die Geschichte ihren Lauf. Meine Stempelsammlung ist etwas angewachsen, wobei es nie genug sein können ;)
Heute stellt das Stempeln einen schönen Ausgleich zum stressigen Job und Alltag dar. Ich mag es, Stempelabdrücke zu colorieren und daraus Karten zu werkeln, die an Freunde, Familie oder Bekannte weitergegeben werden.
Ich arbeite hauptsächlich im niedlichen Bereich, finde aber non-cute immer interessanter. Ich probiere gerne Neues aus und kann so meiner Kreativität freien Lauf lassen.