Samstag, 22. Juli 2017

Challenge up your life #71: Essen und Leckereien



Schönen Samstag wünsch ich euch!

Heute startet eine neue Herausforderung bei Challenge up your life und endlich hab ich es geschafft, wieder mal was für die Challenge zu werkeln. Das Thema ist Essen und Leckereien und lässt da große Spielräume zu. Ich hab mich für einen Stempel von einem SU!-Set entschieden, den ich schon lange zuhause habe, aber der noch nie benutzt wurde:


Die Kirschen hab ich auf den Taganhänger gestempelt und anschließend auf eine Kartenbasis verfrachtet. Die Farbtöne des Papiers passen hervorragend zu den Kirschen :)

Ich hoffe, ihr macht zahlreich mit - wenn ihr die Challenge gewinnt, freuen wir uns auf euch als Gastdesigner :D

Fab 'n' Funky: Use patterned paper 
Pattie's Creations: Something sweet


Stempel: Stampin' Up (Giggle Greetings)
Coloration: Copics
Papier: DSBV (DS0887_05), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Tagstanze (Create a smile), Bänder und Spitze (RRR), Baker's Twine, Kirschenmetallanhänger, Enamel Dots (Create a smile)

1 Kommentar:

  1. Great card - thanks for joining us at Pattie's Creations Challenge.


    Helen x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)