Dienstag, 26. Mai 2015

Weihnachten mit dem Fuchs


Einen schönen Dienstag wünsche ich euch!
Ich habe heute noch frei und daher Zeit gehabt, ein Kärtlein zu werkeln. Damit möchte ich auch mein Glück beim Create a Smile - Gastdesigner-Aufruf versuchen ;)
Ich hab die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gemacht - wie ihr wisst, kann man damit ja nie früh genug beginnen. 

Der Fuchs ist einfach entzückend, wie er da quasi die Buchstaben bewacht ;)

 

Außerdem darf diese Karte bei folgenden Challenges mitspielen:

The Crazy Challenge: Ribbon or lace


Stempel: Create a Smile (Cool Buddies), Artemio (Schrift & Noten)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Band (RRR), Buchstabensticker

8 Kommentare:

  1. Adorable fox and card - Thanks for joining in at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  2. This is TOO CUTE!!! LOVE the sweet fox and that fun script background! Thank you for joining us at CASE-ing Christmas! HUGS! :) Mynnxx

    AntwortenLöschen
  3. This is such a charming card! Beautiful coloring and I love your ribbon/bow! Thanks so much for playing along with us this week at Addicted to CAS!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zauberhaftes Kärtchen :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht allerliebst aus.
    Der Fuchs ist ja echt zum Verlieben und das "Habenwillgen" ruft laut.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Fuchs ist wirklich zu niedlich! Du hast ihn wunderschön verarbeitet und ich danke dir für deine Teilnahme bei CASE-ing Christmas.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Lovely interpretation of my orginal card! Thank you for joining in with CASEing for Christmas! Pat x

    AntwortenLöschen
  8. Cute card! Thanks for joining us at The Crazy Challenges.
    /Pillan, DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)