Montag, 18. November 2013

The stockings were hung



Ich brauche noch ein paar Weihnachtskärtchen und gestern hab ich ein wenig gewerkelt. Leider lässt die Qualität des Fotos zu wünschen übrig, aber bei den momentanen Lichtverhältnissen bekomme ich nichts Besseres hin :(


Crafty Calendar: All Things Christmas
Dream Valley: Clean and Simple

Stempel: The Alley Way Stamps (Fa-la-la)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Teresa Collins (Christmas Cottage)
Sonstiges: Baker's Twine, Stickles, Silhouette

3 Kommentare:

  1. Oh, so sweet! Fabulous take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist so süß mit den hängenden Socken und mit dem Glitzer stechen sie erst recht ins Auge. Schöne Karte! Danke für's Mitspielen bei CAS(E) this sketch und ich hoffe dich bei der nächsten Challenge wieder zu sehen. Liebe Grüße, Betty

    AntwortenLöschen
  3. Fab card.

    Thanks for sharing at Dream Valley,

    Susan

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)