Freitag, 15. November 2013

Batel-Traum #11: Weihnachten


Hallihallo!

Heute startet eine neue Challenge auf Bastel-Traum! Die Zeit rennt ... bald steht Weihnachten vor der Tür und das Jahr ist schon wieder vorbei. Daher lautet unser Thema dieses Mal natürlich "Weihnachten" :)

Ich habe in Gemeinschaftsproduktion mit meiner Mum diese tollen Boxen gewerkelt. Die Vorlage zur Hexagonbox findet ihr hier: Klick!
Die kleinen Geschenksboxen sind mit Modeschmuck befüllt und  kommen einem guten Zweck zugute. 

Die Boxen kommen wieder mal ohne Stempel aus, dafür hab ich mit der Silhouette ein paar Eiskristalle geschnitten. 

Wir hoffen, dass ihr wieder zahlreich mitmacht und freuen uns auf eure Werke :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)