Dienstag, 1. Januar 2013

Weihnachtliche Geschenkanhänger


Wie versprochen zeige ich euch noch die kleinen Geschenkanhänger für die Weihnachtsgeschenke :) Die sind so schnell gemacht und machen doch gleich was her. Außerdem sind sie eine nette Abwechslung zu den Anhängern, die man so kaufen kann.

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt Silvester/Neujahr gut verbracht! Wir haben wieder mit unseren Freunden gefeiert. Ursprünglich war ja ein steirischer Silvester geplant, der ist jedoch leider ins Wasser gefallen :( Macht aber nix, wir hatten trotzdem großen Spaß. Es gab supergutes Essen und auch unsere Spiellust wurde befriedigt. Wir konnten ein wunderschönes Feuerwerk genießen und haben auch unseren Walzerschritt nicht verlernt - den kann man auch am Feld mit dem Ghettoblaster tanzen ;)

Wenn heute nur nicht das Kopfweh wär ... 
Naja. Trotzdem wars super!

Auf ein grandioses Jahr 2013!

Stempel: Paper Smooches (Swanky Snowdudes)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Stickles, Cuttlebug, Spellbinders, Lochzange


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)