Samstag, 23. Juni 2012

Challenge up your life #72: No lines




Guten Morgen und einen wunderschönen Samstag!

Es ist Samstag und daher Zeit für eine neue Herausforderung bei Challenge up your life! Dieses Mal möchten wir gerne Werke mit der No Lines-Technik sehen. Das heißt, es dürfen keine schwarzen Linien von eurem Stempelabdruck zu sehen sein. 
Ich habe hier mit rosa gestempelt und ich muss sagen, irgendwie hat es schon einen tollen Effekt. Das Colorieren macht schon Spaß =)
Ich freue mich schon auf eure Werke und hoffe, dass ihr wieder zahlreich mitmacht, denn diesmal haben wir wieder ZWEI tolle Preise zu verlosen:

Einen 15-Euro-Gutschein gesponsert von Scrapbookheaven!


Und außerdem zwei süße Stempelgummis von Betty's Creations!


Ich hoffe, ihr macht zahlreich mir - es lohnt sich auf alle Fälle :)

Allsorts: Any die will do
Paperplay: Use a die
Lili's little fairies: Time to play
CCEE: Masculine cards

Stempel: Lili of the Valley (Back to school boy)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Cratepaper (Downstream), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Nestabilities, Alphabet (Sizzix - WingoZingo), Raindrops, Ticket, Büroklammern

7 Kommentare:

  1. Liebe Manuela, wow, Deine Karte ist sehr schön geworden, ich staune jeweils, was man ohne schwarze Linien für Effekte erzielt... LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Junge ist ja total süß. Ein niedliches Jungs-Kärtchen hast Du da gewerkelt!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    wow, das ist eine wunderschöne Karte geworden...traumhaft.LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. I love your card
    Thank you so much for entering our challenge at ALLSORTS this week, good luck & hope you’ll join us again!

    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  5. Great card! I love the layout. Thank you for joining us over at Lili's Little Fairies, Jayne x

    AntwortenLöschen
  6. Great card Manuela, love the image and fab attention to detail!
    Thanks for using your dies for us at Allsorts this week and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  7. ich finde Deinen Stil voll schön - clean and simple - gefällt mir super gut.
    Und darum habe ich mich doch glatt als follower eingetragen ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)