Montag, 4. Juni 2012

Aufruf: Hochzeitsglückwünsche für meine Freunde

Hey ihr Lieben!


Heute wende ich mich wieder mit einer Bitte an euch, die einigen vielleicht noch bekannt vorkommt ;)
Am 16. Juni heiraten unsere Freunde. Ich würde mich daher freuen, wenn wieder viele von euch Lust hätten, dem Paar eine selbst gewerkelte Hochzeitskarte mit ein paar Grüßen oder Glückwünschen zu senden. Die Karte soll, wenn möglich, nach dem 16. Juni in Niederösterreich, bei den beiden ankommen.

Unter allen "Helferleins" wird ein Candy verlost :)

Wenn ihr also Lust und Laune mitzumachen und vielleicht ein paar Tipps für's Eheleben habt, dann schreibt mir doch bitte eine E-Mail und ich lasse euch die Adresse des Paares zukommen.

Hier habe ich so einen Aufruf bereits für meine Cousine gestartet. Sie bekam jede Menge toller Karten und hat sich irre gefreut!

DANKE! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)