Dienstag, 10. Mai 2011

Cards und More #26: Hochzeit

Guten Morgen liebe Blogleser!
Das aktuelle Thema bei Cards und More lautet "Hochzeit". Immerhin befinden wir uns gerade im Wonnemonat Mai, ein beliebter Hochzeitsmonat ;)
Ich bin neugierig, was ihr für Werke zum Thema zaubern werdet.

Meine Hochzeitskarte ist schlicht ausgefallen, ich finde, sie wirkt aber trotzdem ganz gut. Am unteren Kartenrand ist noch Platz für einen Spruch oder die Namen des Hochzeitspaares :)

Stempel: Lili of the Valley
Coloration: Aquarellstifte
Papier: My Mind's Eye (Paris&Co.), Basic Grey (Bittersweet), Stash
Sonstiges: Blumen, Cuttlebug, Prägefolder, Band, Brads, Bordürenstanzer (MS), Blätterstanzer, Halbperlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)