Sonntag, 27. September 2009

Monsterprojekt "Babyalbum"

Pfuh, endlich ist es vollbracht ...
Mein Monsterprojekt "Babyalbum" ist endlich fertig geworden. Christophs Tante bekommt bald ihr 2. Kind, daher ist dieses Album auch für sie bestimmt.
Die Idee kommt nicht von mir :) Sandy hat vor einiger Zeit mal ein wahnsinnig schönes Album gemacht, von ihr hab ich mir auch viel abgeschaut ... Vielen lieben Dank für diese großartige Inspiration Sandy!!

Die "leeren" Seiten sind für Fotos gedacht und teilweise mit Overheadfolie geschützt, die auch manchmal bestempelt sind.

Die Buchstaben sind mit Glossy Accents überzogen, einerseits um sie zu schützen, andererseits schaut's viel schöner aus.

Es ist nicht perfekt, aber dafür mit Liebe gemacht.

Ich hoffe, euch gefällt's auch ein wenig :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)