Mittwoch, 25. Februar 2009

Inskribieren - die 2.

Nachdem es gestern ja nicht wirklich mit dem Einschreiben geklappt hat, bin ich heute bereits um 7.20 nach Wien aufgebrochen. Und tatsächlich: ich kam bereits als 2. dran! Die Dame bei der Zulassungsstelle war ausgesprochen freundlich. Das bin ich an einer Uni ja gar nicht gewohnt, denn in Salzburg herrschten andere Umgangstöne.

Hab nach ein paar kleinen Problemen (Bankomatkarte funktionierte nicht) schlussendlich meine Bestätigungen bekommen und mein Antrag zur Zulassung wurde höchstpersönlich vom zuständigen Professor abgezeichnet. Ein netter Zufall, dass er gerade da war und gleich kurz mit mir geplaudert hat. Und leider auch gleich mitgeteilt hat, dass ich 2 LV's nachmachen muss +hmpf+

Naja. Jetzt schau ich halt mal, wie's so läuft in Vienna ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)