Samstag, 14. April 2018

Challenge up your life #89: Regenbogen/Einhorn


Hallihallo und einen schönen Samstag!

Heute ist Challengezeit! Bei Challenge up your life haben wir diesmal ein supercooles Thema für euch: Regenbogen und/oder Einhorn! Ich hab beides kombiniert und herausgekommen ist diese Karte :)
http://challengeupyourlife.blogspot.co.at/

Ich bin mir sicher, dass ihr dieses Thema auch so super findet wie ich und zahlreich mitmacht! Der Gewinner hat die Möglichkeit, uns als Gastdesigner zu unterstützen!

Meine Karte ist übrigens eine tolle Möglichkeit, die unzähligen Reste zu verwerten. Große und kleine Tags bieten sich für diese Art auf jeden Fall super an :)

Daring Cardmakers: Animal Antics
Simply Create Too: Use Diecuts
Southern Girls: Favorite Color Combo
Crafty Catz: AG/Favorite Color Combo
Unicorn Challenge: Use some ribbon

Stempel: My favorite things (Magical Unicorns)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Rechteckstanze (Create a smile - Stitched Rectangles), Tagstanze, Pailletten, Enamelsticker, Bänder

Samstag, 7. April 2018

Schokoverpackung


Schönen Samstag!

Ich hab grad in meinen Fotos gestöbert und tatsächlich etwas gefunden, das ich noch gar nicht am Blog gezeigt habe! Wo gibt's denn sowas? Tsts ;)
Es ist eine schlichte Schokoverpackung ohne viel Trara. Dafür schaut das Lama hammermäßig aus der Wäsche, oder? Hihi :)

Alphabet Challenge: Anything but a card 
Simply Create Too: Use Diecuts
That's Crafty: Going Round In Circles
Incy Wincy: Nature and all of it's beauty

Stempel: Gerda Steiner Designs (Llama tell you)
Coloration: Copics
Papier: My Mind's Eye
Sonstiges: Silhouette Portrait, Cuttlebug, Kreisstanze (Spellbinders), Pailletten, Enameldots

Samstag, 31. März 2018

Challenge up your life #88: Fahrzeuge

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Hoffentlich habt ihr schönes Wetter, um die versteckten Ostereier zu suchen :) Wenn nicht, auch egal, dann könnt ihr zumindest bei unserer neuen Herausforderung von Challenge up your life zum Thema "Fahrzeuge" mitmachen :)

Ich hab den Partybus von Avery Elle benutzt, der passt für diese Challenge einfach perfekt!


Der Hintergrund ist wieder mal mit der Inksmooshing-Technik entstanden. Ich finde diese Technik echt total genial, weil so coole Hintergründe ganz einfach entstehen :)

Seize the birthday: Anything goes + birds
Just Us Girls: CAS
Creative Knockouts: Outside Fun

Stempel: Avery Elle (Birthday Bus)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Quadratstanze, Distress Inks (Ranger), Pailletten (Pretty Pink Posh)

Dienstag, 27. März 2018

Papercraft Challenges #8: Osterhase



Hallo, ihr Lieben!

Ostern steht schon bald vor der Tür! Habt ihr eure Geschenke schon beisammen und euch gute Verstecke für die Ostereier überlegt? ;)

Bei den Papercraft Challenges haben wir deswegen genau die richtige Herausforderung für euch - wir wollen Osterhasen auf euren Werken sehen - das wird ja kein Problem sein, oder? 


Ich hab für meine Kolleginnen in der Schule ein paar Ostersackerl befüllt und mit dem süßen Digistamp von Gerda Steiner Tags gestaltet. Eine simple Kombi, aber bei so vielen Sackerln sehr effektiv!

Sweet Stampin': Easter
A Gem of a Challenge: Easter Time
Crafty Calendar: Tag
Always Fun Challenges: Easter
Crafty Cardmakers: Bunnies, Chicks or Eggs
Stempel: Gerda Steiner (Easter Bunnies Digital Stamp)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Tagstanze (Create a smile), Bänder 

Samstag, 24. März 2018

Österlicher Eierkarton



Schönen Samstag und einen tollen Start in die Osterferien!

Ich habe mich mal wieder an einem Eierkarton versucht. So ganz zufrieden bin ich irgendwie nicht, aber seht selbst ...

Der Schriftzug ist mit der Silhouette geschnitten. Da das HG-Papier schon so dominant ist, musste ich mir mit Vellum helfen und den Schriftzug auch noch ein bisschen einfärben, damit man ihn lesen kann.

 Cut it up: Easter

Stempel: Wplus9 (Happy Mail)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Silhouette, Vellum, Schmetterlingsstanze (Stampin' Up), Cuttlebug, Papierspitze, Papierblumen, Glitzerperlen, Brad (BoBunny), Pailletten, Spitze, Band (RRR)

Donnerstag, 22. März 2018

getInspired #3: Goldenes Mandala



Hallo und schönen Donnerstag!

Es ist März und es fehlt noch die Karte zu meinem kleinen, feinen getInspired-Projekt :) Was ist das?

Wir kennen es ja alle ... man stöbert auf den verschiedensten Blogs und Instagram-Accounts und ist immer sehr angetan von den Werken der anderen Stempler, Scrapper und Bastler. Daher hab ich dies zum Anlass genommen, eine kleine Challenge daraus zu machen. Ich habe liebe Kreativfreunde gefragt, ob sie bei "getInspired" mitmachen wollen und ich freue mich, dass sich tolle Mädls gefunden haben :)

Jede von uns hat sich ein Werk der anderen ausgesucht und sich von diesem inspirieren lassen. Herausgekommen sind dabei die unterschiedlichsten Projekte.

Diesmal durfte ich mich von der lieben Friederike aka greteiris inspirieren lassen. Schaut unbedingt auf ihrem Instagram-Account vorbei und seht euch die tollen Werke an! 

Dieser Anhänger ist mir gleich ins Auge gesprungen, vor allem das Goldembossing hat mich sofort angesprochen! 


Bei mir ist es ein Minikärtchen geworden, ebenfalls mit dem genialen Mandalastempel von Create a smile. Die Farbkombi hab ich allerdings ein bisschen verändert. Aber sonst ist sie schon recht ähnlich geworden ;)



The Paper Girls Challenge: Embossing
Card Mania: Embossing
Addicted to Stamps and More: CAS
Southern Girls: Diecuts

Stempel: Create a smile (Mandala), Wplus9 (Whole lotta happy ...)
Coloration: Twinklings H2O, Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug, happy-Stanze (Paintbrush Happy - Memory Box), Briefmarkenstanze (HLS), Embossingpulver (Sternenstaub Gold), Pailletten

Samstag, 17. März 2018

Challenge up your life #87: Stencils


Hallo!

Hui, habt ihr auch so viel zu tun und wisst nicht, wo euch der Kopf steht? Dann seid ihr nicht allein! Ich bin gerade dermaßen mit Terminen und Arbeit eingedeckt, dass ein 24-Stunden-Tag definitiv zu kurz ist. Zum Glück sind ja bald wieder Ferien ;)

Davor startet aber noch eine neue Herausforderung bei Challenge up your life mit dem Thema "Stencils". 


Ich hab eine Herzschablone von Create a smile für meine sehr schlichte Karte verwendet. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden. Leider ist mir nur das Wasser beim Sprenkeln aus der Hand gerutscht, daher hab ich da ein paar riesige Wasserflecken. Das Vellum kaschiert die Sauerei aber zum Glück ein bisschen :)

Pile it on: Circles
Die Cut Divas: Monochrome card
Mix it up: Anything goes + Make your own background
CAS(E) this Sketch:

Stempel: My favorite things (Polar Bear Pals, Beast Friends)
Coloration: Copics 
Papier: Stash
Sonstiges: Stencil/Herzschablone (Create a smile), Cuttlebug, Rechteckstanzen (Create a smile), Kreisstanze, Distress Ink (Ranger), Enamel Dots (Create a smile)

Freitag, 9. März 2018

Februarwichteln: Schokoriegelspender und Einhornkarte



Ahoi!

Das Wochenende steht vor der Tür - juhu! Unser CUYL-Designteam hat dieses Jahr ein Februarwichteln veranstaltet, nachdem wir zu Weihnachten 2017 irgendwie nicht dazu gekommen sind. Macht aber nix :) Ich hab die liebe Maike zugelost bekommen und hab ihr ein paar Einhörner und einen Regenbogen geschickt ;)

Die Vorlage für den Schokoriegelspender kommt von Angela Schmahl und ihr könnt die Schneidedatei hier downloaden: Klick mich!

Happy Little Stamper: Anything goes with dies
Love to craft: Anything goes 
The Sisterhood of Crafters: Clean and simple
Creative Knockouts: Diecuts/Punches


Stempel: My favorite things (Magical Unicorns)
Coloration: Copics
Papier: DSBV, Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Stitched Hillside Border Die (Lawn Fawn), Silhouette Portrait, Pailletten, Enamelsticker (Create a smile), Brad (Bo Bunny - Lemonade Stand), Spitze

Samstag, 3. März 2018

Challenge up your life #86: Anhänger/Tags


Herzlich willkommen zu einer neuen Herausforderung bei Challenge up your life! Diesmal dreht sich alles um Tags/Anhänger. Ich habe einen schnellen Shakeranhänger für Ostern gemacht. Das Motiv hatte ich schon fertig coloriert herumliegen und das hat sich gut ergeben :)

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mitzumachen! Ich würd mich freuen :)

 Kreativeinkauf: Ostern
Brown Sugar: Spring or Easter
Crafty Calendar: Add a tag or make one

Stempel: Crafty Impressions (Easter Bunny), Create a smile (Eggstraordinary Egghunt)
Coloration: Copics
Papier: Create a smile, Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Tagstanze (Create a smile), Kreisstanze, Windradfolie, 3D-Abstandpads, Pailletten, Bänder (RRR), Baker's Twine

Donnerstag, 22. Februar 2018

getInspired #2: Rawr!

Hallihallo!
Heute gibt es wieder eine Karte zu meinem kleinen Projekt "getInspired". 
Was ist das? 

Wir kennen es ja alle ... man stöbert auf den verschiedensten Blogs und Instagram-Accounts und ist immer sehr angetan von den Werken der anderen Stempler, Scrapper und Bastler. Daher hab ich dies zum Anlass genommen, eine kleine Challenge daraus zu machen. Ich habe liebe Kreativfreunde gefragt, ob sie bei "getInspired" mitmachen wollen und ich freue mich, dass sich tolle Mädls gefunden haben :)

Jede von uns hat sich ein Werk der anderen ausgesucht und sich von diesem inspirieren lassen. Herausgekommen sind dabei die unterschiedlichsten Projekte.
Diesmal ist die liebe Birka von "Mit Herz und Schere" mit von der Partie! Ihre Karten sind immer superbezaubernd, toll coloriert und absolut vielfältig! Hüpft also mal rüber auf ihren Blog und lasst euch von ihren Werken bezaubern :)

Hier ist die Karte, die mich zu meiner inspiriert hat:




Und diese Karte ist bei mir entstanden:
Die Wimpelchen mussten auch auf meine Karte und auch ein selbstgemachter Hintergrund. 
Der Hintergrund ist klar embosst und der untere Teil mit Distress Inks gewischt. 

Cardz 4 Galz: Stamping
 Seize the birthday: Anything goes
 Little Red Wagon: Go green
Inspire.Create.Challenges: Animals
Simon Says: Make your own background

Stempel: Neat and tangled (Prehistoric), Penny Black (Allover Pattern)
Coloration: Copics
Sonstiges: Cuttlebug, Border Die (Lawn Fawn - Stitched Borders), Tag Dies (Create  a smile), Embossingpulver clear, Distress Inks (Ranger), Baker's Twine, Pailletten, Enamel Dots