Samstag, 6. Februar 2016

Challenge up your life #34: Kein Designpapier

http://challengeupyourlife.blogspot.com

Hallihallo und einen schönen Samstag!

Ich hoffe, eure Woche war relativ entspannt und ihr habt Zeit für die neue Herausforderung bei Challenge up your life :) Diesmal wird's für den einen oder anderen Teilnehmer sicher etwas schwieriger, denn - die Vorgabe ist, kein Designpapier zu verwenden!

Hier ist meine Karte ... die hat ein paar Versuche gebraucht und so ganz zufrieden bin ich immer noch nicht. Schlicht ist sie geworden ... die Schrift kann man am Foto nicht so gut erkennen. Die ist in natura besser lesbar, aber das Stempelkissen ist trotzdem nicht optimal. Der Hintergrund ist mit Distress Inks gewischt und mit Glimmer Mist besprüht. Leider hab ich den Stencil nicht ganz angelegt gehabt bzw. ist er mir etwas verrutscht. Naja.
Wie geht's euch da? Seid ihr mit euren Karten auch manchmal nicht zu 100 % zufrieden?


Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf eure Projekte ohne Designpapier!! :D

Stempel: Create a smile (Lovely Critters)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Pailletten, Halbperlen, Glimmer Mist, Distress Inks, Wellenschablone (Create a smile)

Mittwoch, 3. Februar 2016

Ruby's Rainbow #122: Anything goes


Einen schönen Mittwoch, ihr Lieben!

Hier sind gerade Semesterferien und somit bleibt ein wenig Zeit, etwas Kreatives zu machen. In den nächsten Tagen will ich die Zeit auch noch für diverse Vorbereitungen im Sommer nutzen, ich hoffe, ich komm auch tatsächlich dazu :)

Heute startet eine neue Challenge bei Ruby's Rainbow - und es ist wirklich supereasy! Das Thema lautet nämlich "Anything goes" - alles erlaubt :) Zeigt uns eure Projekte!

Ruby's Rainbow

Ich habe eine schlichte Geburtstagskarte mit den süßen Vöglen von Tiddly Inks gemacht. Die sind einfach zu knuffig :)

Fab 'n' funky: All creatures great and small
ABC-Challenge: A is for animals
Addicted to stamps: CAS

Stempel: Tiddly Inks (For the birds), Wplus9 (A whole lotta)
Coloration: Twinklings H2O
Papier. Simple Stories (Sn@p), Stash
Sonstiges: Enamel Dots, Glitzerembossingpulver schwarz

Samstag, 23. Januar 2016

Challenge up your life #33: Farbkombi



Huuuui, Samstag!!
Das heißt, die neue Challenge von Challenge up your life ist online :D Schaut mal, wir haben diese tolle Farbkombi für euch:



Ich hab meine neuen Monster von Lawn Fawn benutzt und sie sich fein säuberlich in einer Reihe aufstellen lassen :) Quasi als Geburtstagsparade, hihi. Der Textstempel von Create a smile passt doch perfekt zu diesen lustigen Gesellen, oder?


Mitmachen lohnt sich! Vielleicht gewinnt ihr ja auch einen Gastdesigner-Auftritt bei uns :)

Craft Rocket Challenge: Clean and simple
Seize the birthday: Clean and simple

 

Stempel: Lawn Fawn (Monster Mash), Create a smile (Hay Quatschkopf)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges. Pailletten

Mittwoch, 20. Januar 2016

Ruby's Rainbow Challenge #121: Animal Magic


Guten Morgen ihr Lieben!

Schon wieder Mittwoch, das Wochenende naht :) Heute gibt es eine nette Neuigkeit zu verkünden: Ab sofort gibt es hier regelmäßig Karten für die Challenges von Ruby's Rainbow zu sehen. Coole Sache, oder? Ich freu mich jedenfalls riesig, dabei sein zu dürfen :)

Die aktuelle Challenge lautet "Animal Magic" - easy, oder? Packt eure Tierchen aus und stempelt los. Wir freuen uns auf eure Projekte! 

Photobucket

Show us your pussies: Furrything goes

Stempel: ScrapBerry's (Basik & fishes), Wplus9 (Whole lotta happy)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: My Mind's Eye (The sweetest thing/Bluebell), Carta Bella (Beautiful Moments)
Sonstiges: Pailletten, Glossy Accents

Freitag, 15. Januar 2016

Schnittig #1/2016



Heute geht es wieder los! Die schnittigen Herausforderungen mit meiner liebsten Martina und meiner Wenigkeit starten :D

Es geht darum, ein Projekt mit der Silhouette inklusive einer weiteren Vorgabe zu werkeln. Für die erste Challenge im Jänner haben wir uns das hier überlegt:

&
Valentinstag

Ich hatte gleich eine Idee im Kopf, da kamen die neuen Stempelchen von Create A Smile genau im richtigen Moment. Hier ist meine Box für den Valentinstag - in eher untypischen Farben - entstanden:



Tja ... dann gab's natürlich keine Rocherkugeln mehr im Supermarkt ... Ist die Saison schon wieder vorbei, oder wie? Ts ... ;) Naja, frau weiß sich zu helfen. Zum Glück gab's farblich hervorragend passende Lindor-Kugeln - mjam :)

Und dann versuch ich gleich noch mal mein Glück für den CAS-GD-Aufruf:


C.R.A.F.T.: Not a card
Fun Cuts: H is for hearts
Moving along with the times: Spots and dots

Stempel: Create A Smile (Lovely Critters), Paper Smooches (Falling for you)
Coloration: Copics
Papier: Create A Smile (Feel good), Stash
Sonstiges: Silhouette, 3D-Pads

Sonntag, 10. Januar 2016

Fliegendes Happy Birthday



Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Gestern Abend hatte ich ein wenig Zeit, weil ich keine Lust auf Weggehen hatte. Da mein Mojo freundlicherweise noch nicht abgereist ist, hab ich ein echt schlichtes Kärtchen gewerkelt. Der Sketch von CAS(E) this Sketch hat mir so gefallen, dass ich ihn zur Vorlage genommen hab :)

 

Beide Wörter sind mit Embossingpulver embosst. Einmal glitzert es ganz ordentlich - ich liebe dieses Zeug einfach. Auch wenn danach das ganze Haus glitzert, mir inklusive ;)

Die Farben sind deswegen entstanden - CAS Colours & Sketches:
 

Stempel: Lawn Fawn (Flying by), Wplus9 (A whole lotta ...)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Glitzermbossingpulver (Aqua), Embossingpulver (Türkis)

Samstag, 9. Januar 2016

Challenge up your life #32: Stars and Stripes

http://challengeupyourlife.blogspot.co.at/

Samstag = Challengezeit :D

Heute gibt's die erste Herausforderung bei Challenge up your life im Jahr 2016! Ich hoffe, es wird wieder so ein erfolgreiches Jahr mit den besten DT-Mädls, die's gibt!


Das Motto: Sterne und Streifen. Unwillkürlich denkt man dabei an die USA. Wir wollen aber tatsächlich einerseits Sterne und auch Streifen sehen - der Name ist also Programm :)

Ich hab mal ein Stempelset von Alley Way Stamps hervorgekramt, das so eigentlich noch gar nicht zum Einsatz gekommen ist. Also genau genommen, sind's 2 Sets ... Muss mal aufholen und die Stempel auch verwenden, die man sich das Jahr über so einbildet +hust+

Hier also die Karte, die von Tracys Werk inspiriert wurde. Die Karte hat mich einfach umgehauen!


Der Zauberer sieht irgendwie aus wie Graf Dracula, was meint ihr?
Mitspielen lasse ich sie bei den folgenden Challenges:

Simply Create Too: It's Party Time
Craft Rocket Challenge: Happy Anything
Seize the birthday: Anything goes

Stampin' Royalty: Birthdays

Stempel: The Alley Way Stamps (Ta Da, Now you see me)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Simple Stories (The story of us), Stash


Donnerstag, 7. Januar 2016

Trauerkarte



Leider muss man auch immer wieder diese Art der Karten machen :(
Die Schnittdatei ist aus dem Silhouette Online Store.

Sonntag, 3. Januar 2016

Chamäleon


Mojo is back ;)
Ich bin grad echt motiviert zum Stempeln. Ich hab ja gestern schon eine Karte mit den Tags gezeigt, die aus Papierresten geschnitten sind. Ich hab gestern noch eine kleine Nachtschicht eingelegt und alle kleinen Papierstücke, die die passende Größe hatten, durch die Silhouette gejagt. Tja, und jetzt hab ich eine Menge kunterbunter Tags. 

Die heutige Karte ist in Regenbogenfarben gehalten. Das Chamäleon von Create A Smile kam mir sofort in den Sinn, passenderweise hab ich es in den Farben der Tags coloriert. Es schimmert superschön von den Twinklings, leider kann man das am Foto nicht so gut erkennen. 
Create A Smile hat zum Gastdesigneraufruf für Februar geladen, da versuch ich doch mit dieser Karte auch mein Glück :)

 
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Addicted to stamps challenge: Labels/tags
Creative Corner: Anything goes
C.R.A.F.T.: Anything goes

Stempel: Create A Smile (Jungle Fever)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Fancy Pants Design (Country Boutique), Stash
Sonstiges: Silhouette, Knopf, Baker's Twine

Samstag, 2. Januar 2016

Resteverwertung




Happy Samstag :)

Nach einer ausführlichen Baumarktshoppingtour hab ich mich an meine überquellende Papierrestekiste hergemacht. Es ist ja enorm, was sich das Jahr über so an kleinen Resten ansammelt. Es fällt einem ja auch echt schwer, die kleinsten Fitzelchen wegzuschmeißen. Wie geht's euch damit? Bin ich einfach nur zimperlich?
Eine nette Idee, um die Restekiste zu  minimieren, sind diese kleinen Tags. Schnell mit der Silhouette geschnitten, schon sind sie bereit, um auf eine Karte zu hüpfen. Könnte mir durchaus vorstellen, eine kleine Serie zu machen. Papierreste hätte ich ja noch genügend ;)

Mitspielen darf die Karte bei: 

 


Stempel: Paper Smooches (Hot Concoctions), Create A Smile (Time to say thanks)
Coloration: Copics
Papier: Carta Bella (Beautiful Moments), Stash
Sonstiges: Silhouette, Baker's Twine, Pailletten, 3D-Pads